Meditative Heilkunst des Kundalini Yoga

Sat Nam Rasayan® 

Sat Nam Rasayan ist eine Tiefenentspannungstechnik und eine Heilmethode des Kundalini-Yoga. Sie wurde speziell für Menschen entwickelt, die Schwierigkeiten haben Yogaübungen selbst auszuführen, aber dennoch von den heilsamen Effekten profitieren möchten.

Sat Nam Rasayan 

Diese ehemals geheime Kunst der Yogis wurde erst 1989 durch Dr. Gurudev Singh öffentlich gelehrt, um den Menschen in dieser Zeit der großen Veränderungen Hilfe und Zugang zu dem alten Wissen der Yogis zu geben. Sat Nam Rasayan bedeutet sinngemäß das Aufgehen und Verschmelzen mit dem Göttlichen. Sat Nam bedeutet Wahrheit und Identität, unsere wahre Identität oder Wahrheit ist die Identität unserer Seele.

Im Sat Nam Rasayan wird Krankheit als eine Tendenz des Körpers auf äußere Einflüsse zu reagieren, verstanden. Diese Reaktion kann ein Schmerz, ein emotionales Problem oder eine Krankheit sein und sich im Körper als Blockierung festsetzen. Bei einer Sat Nam Rasayan Behandlung werden diese Blockaden aufgespürt, gelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt. Die Blockaden werden vom Sat Nam Rasayan Therapeuten als ein inneres Ungleichgewicht, oder als ein aus der Balance geraten sein, empfunden.

Einzelsitzung

Die Sat Nam Rasayan Behandlung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung des Arztes oder Heilpraktikers.

Eine Sitzung dauert ca. 30 – 45 Minuten und kann auch bei Ihnen zu Hause durchgeführt werden. Vor der Behandlung ist ein Vorgespräch erwünscht. Finanzieller Ausgleich: Spende nach Absprache.

 

Termine & Anmeldung

Newsletter

Möchtest Du rechtzeitig eine Benachrichtigung über die nächsten Termine?
Schick mir bitte eine E-Mail an c.poyck@gmx.de, dann erhältst Du ca. 6x im Jahr unsere News. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

X